Das Ende Deiner Angst

Dein Durchbruch-Coaching

A N G S T F R E I

Du willst Dich definitiv von Deiner Angst befreien!
Du willst an den Kern und wissen, was hinter Deiner Angst liegt, damit Du ein für alle Mal Ruhe hast!
Du willst wissen, wie es sich anfühlt, endlich frei zu sein für das, was Du schon immer tun wolltest, doch aufgrund der Angst nicht konntest!
Du bist bereit alles zu geben, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!
Du suchst einen Profi-Coach mit massiver Erfahrung, der Dir die Zielerreichung garantiert!
Du willst eine Geld-Zurück-Garantie, sollte das Ergebnis nicht eintreten!

Jeder hat Ängste

Angst zu haben ist völlig natürlich. Nicht immer sind sie uns bewusst. Doch was auch immer Menschen für Ängste haben, es gilt damit richtig umzugehen. Schaffen wir das nicht, haben uns unsere Ängste fest im Griff und halten uns davon ab, das zu tun oder zu leben, was wir wollen. Wir bleiben stecken. Du kannst lernen, Dich von den Fesseln Deiner Ängste zu befreien.

Ich zeige Dir, wie Du das garantiert schaffst.

Es gibt natürliche Ängste,

konditionierte Ängste und tief sitzende Traumata. In den meisten Fällen sind sie lediglich ein Ergebnis aus früheren Ereignissen. Wir bearbeiten nicht nur das Ergebnis, sondern ändern vor allem auch das, was zu diesem Ergebnis geführt hat.

Damit Dich Deine Angst nie wieder hemmen wird.

1. Angst macht Sinn,

weil sie uns schützt. Z.B. die Angst vor dem Fallen, wenn man auf einer hohen Mauer steht – das ist gut und wichtig! Diese natürlichen Ängste brauchen wir. So überleben wir. Sie sind unser Instinkt. Denn Gefahren und Nöte sind im Leben aller Babys, Kinder und Erwachsenen.

2. Angst vergrößert sich in uns,

wenn es mal überlebenswichtig war (oder so erscheint). Das ist ein Reflex. Adrenalin kommt hinzu. Intensivierung je nach Situation treibt die Angst zur Panik, um alle Reserven mobilisieren und einsetzen zu können. Wenn die Quelle / Ursache nicht weg geht, oder noch präsent wirkt, bleibt die Angst und wird sogar größer! In einem ausgeklügelten Prozess finden wir heraus, was zur Angst geführt hat und verändern es so, dass die ursprüngliche Situation keine Angst mehr auslöst.

3. Automatisierung

Die Mechanismen in Körper und Geist sind automatisch auf „Überleben“ programmiert. Nicht auf „schön sein“ oder „Geld haben“ oder was Dir sonst wichtig ist. Die Angst hat eine Botschaft: Du sollst lernen achtsam zu sein und Dich angemessen zu verhalten. Sofort reagieren: Kampf oder Flucht! Das benötigen wir heute im Regelfall nicht mehr. Der Mensch hat dazu noch die Starre entwickelt. Sie ist es, die uns handlungsunfähig macht. Als Kind hast Du noch keine Ahnung davon. Du lernst von Anderen, weil Du es nicht besser weißt. Die haben jedoch auch Ängste und geben diese Angstproblematik an Dich weiter. Du nimmst sie ungefiltert in Dich auf. Automatisch sind sie in Dir und allen Anderen ebenso. Automatik aber heißt, dass diese auch dann noch wirken, wenn du erwachsen bist. Seit der frühen Kindheit. Oft ist das solange aktiv, bis du stirbst. Es sei denn, Du erkennst und wandelst es.

4. Reprogrammierung:

Wenn Du ändern willst, was Dich ängstigt, musst Du die Mechanismen nicht nur verstehen! Du musst sie für Dich nutzen! Du wirst die Automatisierung wandeln und die Ängste verlieren. Du kannst das. Weil ich das kann und seit mehr als 20 Jahren mit Tausenden Menschen getan habe.

Bei welcher Angst (oder Sorge) spürst du eine Resonanz?

  • Angst vor Zerbrechen der Partnerschaft
  • Angst vor Bindung
  • Angst vor Höhe oder Enge
  • Angst vor dem Fliegen
  • Angst vor Spinnen, Schlangen, gefährlichen Tieren usw.
  • Angst vorm Dunkeln
  • Angst vor (schwerer) Krankheit
  • Angst im Alter Pflegefall zu sein
  • Angst vor der Arbeitslosigkeit
  • Angst vor dem Scheitern, der Existenz oder der Krise
  • Angst vor der Ausweglosigkeit oder der Ungewissheit
  • Angst andere zu verletzen oder verletzt zu werden
  • Angst die Wahrheit zu sagen um nicht ertappt zu werden
  • Angst sich zu blamieren
  • Angst vor immensem Druck oder Stress (oder dem nicht standhalten zu können)
  • Angst etwas nicht gewachsen zu sein
  • Angst nicht gut genug zu sein
  • Angst nicht schön, klug oder schlank genug zu sein
  • Angst als Mann, nicht materieller Versorger sein oder beschützen zu können
  • Angst als Frau, nicht emotionale Versorgerin für die Familie sein zu können
  • Angst vor dem Fallen
  • Angst vor Alleinsein und Einsamkeit
  • Angst vor dem Tod, der Endlichkeit
  • Angst vor der Sinnlosigkeit
  • Angst vor Wut und Gewalt
  • Angst vor Krieg, Terror oder Kriminalität
  • Angst vor Naturkatastrophen
  • Angst vor Chemtrails und anderen wissenschaftlichen Fakten
  • Angst vor unerklärlichen Phänomenen
  • Angst vor Kontrollverlust
  • Angst vor der Zukunft bzw. der Ungewissheit
  • Angst loszulassen: (Ex)Partner, Kinder, Tiere, Elternhaus, Job usw.
  • Angst das eigene Leben nicht meistern zu können
  • Angst, sich auf Gefühle und Tiefe einzulassen

Es gibt noch Hunderte weiterer Ängste. Oftmals auch unbewusste. Diese wiederum führen zu Ergebnissen in unserem Leben, die wir definitiv nicht wollen. Daher ist es so enorm wichtig, den Grund für die Angst herauszufinden.

Die LÖSUNG – Mein Angebot für Dich:

In einem Vorgespräch mit meinem Team klärst Du, ob und wie Dir geholfen werden kann. Wir brauchen keine Ärzte, Psychologen oder Therapeuten, wenn wir unser eigenes Leben meistern wollen! Die Frage ist nur, ob Du Deinen Ängsten auch wirklich ein Ende bereiten willst und bereit bist, alles Notwendige dafür zu tun um frei zu sein. Das klären wir mit Dir am Telefon in wenigen Minuten.
Wenn Du einen Termin zum Vorgespräch bekommen hast, sei pünktlich, weil wir maximal 15 Minuten reserviert haben, bevor der nächste Termin folgt. Solltest Du einmal verhindert sein, kannst Du Dich vorher melden und eine Terminänderung erbitten. Im Gesprächstermin klären wir, ob Du Deine Angst gelöst bekommst.
Du bekommst die Möglichkeit, in einem Strategiegespräch mit mir persönlich zu klären, ob ich der beste Coach für Deine Zielsetzung bin. Ich arbeite nur mit Dir, wenn ich das sicherstellen kann. Als Experte für tiefgreifende Transformation frage ich Dich nach Deiner Motivation, Deiner konkreten Zielsetzung und den Hindernissen, die Du zu überwinden hast – sowie nach Deiner Bereitschaft, alles dafür Notwendige in Dir passieren zu lassen. Es zu ermöglichen ist Deine Sache. Wenn ich erkenne, dass Deine Bereitwilligkeit 100% vorhanden ist, folgt mein Angebot mit der Garantie, die jenseits Deiner Angst zu einem neuen Selbstbewusstsein und letztendlich zur Freiheit führen. Der Punkt, an dem die bisherige Angst keine Kontroll-Hoheit mehr in Dir hat. Dieses Ergebnis ist verbunden mit einer Geld-Zurück-Garantie (Das Strategiegespräch dauert regulär 20-30 Minuten).
Wir senden Dir eine Rechnung. Sobald diese beglichen ist, kannst Du Ort (Ibiza, Mallorca, Deutschland, Schweiz, Österreich) und Zeit (je nach Verfügbarkeit) für Dich mit uns abstimmen, oder einen Tag auswählen, wo – in Ausnahmefällen –  die Arbeit auch online (Zoom-Video-Konferenz) mit Dir möglich wäre. Hier werden die Details fixiert.
Wir treffen uns und arbeiten so lange, bis Du Deine Angst geklärt, den Grund/Sinn dahinter erkannt, die Lektion verinnerlicht hast und die neue Freiheit für Dich sofort und in Zukunft immer spüren kannst.
Die Regeln: Du stellst Dich dem Thema und allem, was in Dir damit verbunden ist, schaust mit unserer Hilfe genau hin und erkennst, wie Du letztlich alles in Dir und Deiner Seele klären kannst – weil ich Dich klar führen und vertrauensvoll begleiten werde.
Die Nachbetreuung. Zwei Wochen nach dem Coaching führen wir ein Nachgespräch, in dem wir schauen, wie sich alles entwickelt und geklärt hat.

Deine Garantie:

Du löst Deine Angst, wenn Du im Coaching am Ball bleibst. Garantiert! Oder Du bekommst Dein Geld zurück. Wenn du nicht flüchtest, mir vertraust, und der Liebe als höchster Kraft und Macht im Leben folgst, finden wir einen Weg, der für Dich persönlich zu der Freiheit führt, die du Dir wünschst. Dabei ist es nicht wichtig, wie lange wir brauchen. Wir arbeiten so lange, bis das Thema durch ist.
Merke: Wir arbeiten nicht jeden Tag und jede Stunde mit Dir an dem, was in Dir passiert. Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch unglaubliche Kräfte in sich trägt: Überleben ist der stärkste Trieb des Menschen. Liebe ist die stärkste Macht im Leben. Damit arbeiten wir. Diese Arbeit ist nur einmalig nötig. Hier holst Du dir die Freiheit. Das ist garantiert! Weil ich sie bereits in mir habe. Du wirst es erleben – wenn du bereit dazu bist.
Ich habe viele Jahre lang Angst vor Nähe gehabt. Dank Quantum Energy und der Arbeit von Siranus kann ich heute sagen, dass ich in einer Partnerschaft lebe, in der Nähe absolut das Schönste ist, was mir überhaupt je passiert ist.
Andrea Holthaus

Teilnehmer
stimmen

Ich kann jedem Menschen dieses wegweisende Coaching empfehlen. Danke für die Inspiration und das Feuer, das wieder entfacht wurde.

Bernd Beissler

Siranus hat mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit riesig wachsen zu dürfen. Es durfte sich so viel in mir und um mich herum verändern. Ich werde es mit offenem Herzen annehmen und den Weg meiner Wahrheit leben.
Bianca Krämer

Über Siranus Sven von Staden

Radikal ehrlich! Pointiert direkt! Tief berührend!

Dafür steht Siranus. Sein Lebensmotto „Aufgeben ist keine Option“ hat ihn den Kilimandscharo erklimmen und einige scheinbar ausweglose Situationen durchleben lassen. 20 Jahre ist er erfolgreich als Trainer, Coach, Mentor, Redner sowie Transformations-Experte unterwegs und hat dabei tausende Menschen persönlich begleitet. Er ist Begründer der weltweit angewandten Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“ sowie Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio-Books, die in bis zu sieben Sprachen erhältlich sind. RTL, WDR Fernsehen, Huffington Post und viele andere zeigen ihn als Experten seines Fachs. Siranus liebt und lebt die Freiheit, den Genuss und die Leichtigkeit im Leben. Seine Wahlheimat heißt seit 2012 Ibiza.

„Keine Angst dieser Welt sollte einen Menschen daran hindern, seine Wünschen und Träume zu verwirklichen.“

Siranus Sven von Staden

ANGSTFREI