Siranus Sven von Staden

ist Experte für persönliches inneres Wachstum. Er ist alles, außer gewöhnlich – anders, nicht artig. Er ist gleichzeitig Hardliner und Heartliner. Auf der einen Seite ist er provokativ und sehr direkt. Menschen, die es wünschen, tritt er bewusst in ihren Hintern, um sie aufzuwecken und zum Handeln zu bewegen. Auf der anderen Seite ist er voller Liebe. Er berührt die Menschen tief in ihrem Herzen und nimmt so jene mit, die eher sanft auf ihren Weg gebracht werden wollen. „Jede Jeck is anners“, heißt es im Rheinland, und so holt er jeden auf seine Art und Weise ab. Immer mit dem einen Ziel: Das größtmögliche Potenzial aus den Menschen hervorzuholen.

Jeder Mensch ist etwas Großartiges – Einzigartiges! Die meisten haben das jedoch vergessen. Siranus holt diesen verschütteten Teil wieder hervor. Damit jeder sein Geburtsrecht wieder annehmen kann: Das Recht auf ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben voller Wohlstand.

Er ist in der Lage, innerhalb von fünf Minuten den Wesenskern eines Menschen zu erkennen. Den Teil, der ihn in der Tiefe seiner Prägungen davon abhält, sein volles Potenzial zu leben. Und auch den anderen glänzenden Teil, der ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Das zeichnet ihn aus.

Siranus ist Begründer der von Zehntausenden angewandten Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“, Vortragsredner, Erfolgsautor von derzeit 25 Büchern und Audio-Books, Transformations-Trainer und Life Coach. Seine Bücher sind u.a. auf Holländisch, Flämisch, Französisch, Spanisch, Ungarisch, Bulgarisch und Polnisch erschienen. Er ist gern gesehener Gast in Radio und Fernsehen. Bei "RTL Punkt 12" zeigte er Millionen von Zuschauern, wie sie in nur zwei Minuten rauchfrei werden können.

siranus-sprungbild-esvedra
Tipps, Erkenntnisse, Wissenswertes und Übungen jeden Tag auf Siranus’ Facebook Fanpage
Inspirierende Videos und Online-Seminare auf YouTube. Abonniere jetzt seinen Kanal.
Ja, ich will regelmäßig Informationen mit deutlichem Mehrwert für mein persönliches Wachstum!


Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden!